Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für März, 2011

Bewusst leben ….

 
könnte für mich/Dich heissen:

dass ich eine Kraft wecke
die schläft;
dass ich einen Aufbruch wage
trotz Bedenken;
dass ich einen Ton wahrnehme
der keinen Lärm macht;
dass ich einen Schrei ausstoße
der unterdrückt wurde;
dass ich eine Gewöhnung abbaue
die unnötigerweise einengt;
dass ich eine Freude wahrnehme
aus einfacher Begegnung;
dass ich ein Abenteuer eingehe
trotz Risiken;
dass ich einen Schritt wage
der Veränderungen bringt.
 
– Verfasser unbekannt –

 
 
 

Von Liebe, Sexualität & Lust, Sorgen & Frust …

Diese Einladung richtet sich sowohl an Männer als auch an Frauen

(c) by Pavel Prijdak

 Gehörst Du auch zu jenen, die sich immer wieder mal fragen:

Warum bin ich allein, wo doch alle anderen glücklich sind?
Warum liebt mich keiner, verliebe ich mich immer wieder in „die Falschen“, wird meine […]

Dein/Euer Kind ist geboren – seine Ankunft soll gefeiert werden?

 

Du/Ihr möchtet es herzlich willkommen heißen in Deinem/Eurem Leben, auf dieser Welt?
Und dies nicht durch eine Taufe tun, wegen des damit verbundenen Glaubens, dem Gebundensein an eine Kirche, den geltenden Pflichten und Regeln?
Du/Ihr wünscht Euch einfach eine fröhliche Feier, frei von irgendwelchen Vorgaben, passend zu Deinen/Euren […]